b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
hehe^^

aaalso meine einstellung was mein abi und die 12 schaffen angeht hat sich um ca 180° gedreht xD wenn das so weitergeht dann wird das ja n kinderspiel ö.ö hehe^^

ich hab in bio und in deutsch die beste klausur im kurs geschrieben (beides 2en) und joa..so kanns eigentlich weitergehn :D 

18.10.06 18:27


es ist 5:19 h am morgen -.-

und ich bin nur wach weil ich martinchen auf wiedersehn sagen will, weil er 2 wochen nach brasilien fährt...das werden 2 harte wochenenden .____, ich bin einfach nur müde und könnte jetzt soo wie ich hier sitze einpennen -.- aber nein..ich bin noch wach...und kämpfe mit der müdigkeit..ich bin seit 3:30 wach und hab davor nur ca ne 3/4 stunde gepennt...das wird n toller samstag omg -.- naja was solls...ich persönlich finde ja, das mein blog immer netter wird ;D und wennich das kann mach ich mir n eigenes design...wenn oder besser falls ich das dann mal kann xD

in 11 tagen hab ich geburtstag, d.h. ich werd 18 und "bin fertig" um es in birgits worten zu sagen....also das was mich am 18 sein am meisten freut is das ich mein konto überziehen könnte wenn ich wollte xD ich habs nicht vor, denn schulden machen ist nicht toll...aber ich könnte wenn ich wollte und das ist es mir wert xD das mit dem ewig lange wech sein ist nicht sooooo wichtig weil ich das schon vorher durfte bzw noch darf, nur muss man nich son schiss vor den bullen haben wenn man um halb 2 am polizeirevier langlatschen muss (lee und mey wissen was ich meine ;D )

 

 

ich glaub das war mein bis jetzt längster blog...ich glaub ich schreib die teile jetzt immer wenn ich vollkommen übermüdet bin und/oder freunde verabschieden muss

 

 

...ach ich vermiisse mein martinchen jetzt schon  

28.10.06 15:33


nur noch dieses wochenende -.-

also am montag is wieder schule und ich habe weder das buch gelesen, noch sowi gelernt bzw sarahs mappe abgeschrieben oder das teil für musik gemacht -.- und einladungen muss ich auch noch schreiben, immerhin hab ich in 12 tagen geburtstag und in 9,5 wochen sind weihnachtsferien ^.^ jaja..is n bissel plöd: herbstferien sind noch nit vorbei und ich zähl schon den countdown für die weihnachtsferien... aber was solls^^

lalala 

 

 

13.10.06 19:43


blablabla

also montag fängt die schule wieder an und ich hab eigentlich kein bock weil mir heute eingefallen ist, das ich am montag ja sowi schreibe -.-
und emilia galotti muss ich auch noch zuende lesen >.<

die 6 tage bei nicy warn tolli, auch wenn wir teilweise nicht so recht wussten was wir mit unserer zeit anfangen sollten .____.

 

 

...und der film das parfum fetzt , obwohl das buch um längen besser ist...allerdings is der protagonist irgendwie süß, auch wenn er einen serien-mörder spielt der der reihe nach frauen umbringt weil er ihren duft festhalten will... omg -.-

12.10.06 17:44


böööh

für einen blog bin ich einfach zu schreibfaul .____.
5.10.06 14:21


FERIEN

es tut mir in der seele weh das zu schreiben, aber diese ferien sind langweilig .______. es gibt nix zu tun (außer HAs machen oder lernen)

...aber ich find trotzdem das ferien besser sind als den ganzen tag in der schule zu hocken ;D

und ab morgen wirds sowieso erstmal lustig, denn dann gehts ne woche zu nicy *wuhuuu*

boah ich weiß nie was ich in diesen plöden blog schreiben soll -.-

 

 

ich weiß es einfach nicht >.<

5.10.06 14:19


lesen um das Lesen zu vermeiden

also ich hab heut n ganzes buch durchgelesen, gestern ja auch eins zuende und ich hab schon wieder eins angefangen, NUR UM MICH VOR EMILIA GALOTTI ZU DRÜCKEN xD

also ich hab mir das olle buch (eigentlich kann mans noch nichtmal als buch bezeichnen, weil es viel zu klein ist ö.Ö ) gestern kaufen müssen, aber ich wills nicht lesen weil a) schon die ersten 3 seiten voll plöd sind und b) ein blöder hafenmeister mir schon das ende verraten hat -.-*** DANKE DAFÜR >.<

 

nun ja...jedenfalls kann ich sagen, das sowohl "das klapperhaus" als auch "kaltes schweigen" zwei seeehr geniale bücher sind, die man auf jedenfall mal gelesen haben sollte

3.10.06 15:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

.::warum ein blog??::.
.::die Chaos-Piraten::.
link
link
link


Gratis bloggen bei
myblog.de