b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}


Name:
Marzena

Besondere Kennzeichen: klein, und blöd gefärbte haare -.-

Ich hab...einen gaaaaaanz schönen bass^^

Ich bin...der wahrscheinlich einzigste „emo-hippie“ der welt ô.Ö (wuhuu…hippie goes emo :D )

Ich kann...hmm…was kann ich eigentlich??? >.<

Ich werde schwach bei...schokolade und apfelschorle *sabber*

Ich genieße es...im meinem bett zu iegen und zu wissen „es interssiert keine sau wann du aufstehst (is leider viel zu selten der fall)

Mein Vorbild ist/war...ist: ich hab grad gar keins >.< /war: simba aus könig der löwen -.-***

Wie groß bist du?
*öchöm* ca. 1,60 m

Welche Haarfarbe hast du?
eigentlich blond aber momentan „naturbraun“

Und deine Augenfarbe?
Bläule <3

Dein Geburtsort?
Dortmund

Dein jetziger Wohnort?
Die Hansestadt Bochum xD

Hast du Geschwister?
Ja..2^^

Dein liebstes Salatdressing?
Hmm…das was birgit immer macht .____.

Wie ist die Farbe Deiner Socken?
In verschiedenen blautönen gestreift ^.^

Deine Glückszahl?
7 ..die zahl mag ich iwi^^

Lieblings-Farbe?
Blau^^

Was hast du grade an?
green day –pulli und kordhose…

Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust?
Häuser xP

Lieblings-Eiscreme?
Schoko und/oder vanille

Lieblings-Getränk?
Apfelschorle <3

Lieblingsfach?
Deutsch und musik (meine beiden LKs) aber bio is auch tolli^^

Lieblingsobst?
Kirschen, weintrauben, pflaumen, erdbeeren…

Lieblingsband?
Das sind zu viele xD

Lieblingssong?
Momentan „who killed the cheerleader“ von nekromantix

Lieblings Buch?
Die borribles <3

Lieblingsdusch/schaumbad?
Hat man da nen liebling?? Ö.Ö

meist gehasstes Essen?
Alles von und mit erbsen *würg*

meist gehasster Sport?
turnen

meist gehasstes Schulfach?
MATHE!!!!

meist gehasste Beschäftigung?
Hausaufgaben machen

meist gehasste Musik?
Techno, trance,house und der ganze mist

Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Blödsinn xD (wie z.b. weblogs einrichten oder blöde fragebögen beantworten :P )

Spät aufstehen oder spät wach werden?
Ähh..spät wach werden und noch später aufstehn xD

Landratte oder Leichtmatrose?
Hmm..leichtratte oder landmatrose?? xDDDD

Links oder Rechts?
Links^^


Tag oder Nacht?
Dämmerung ^.^

Schwimmbad oder Strand?
straahaaaand ^o^

Sandstrand oder Felsenküste?
Hmm…felsen pieksen so an den füßen also sandstrand…

Burgen bauen oder Schwimmen?
Naja erst schwimmen und dann burgen bauen :D

Palmen oder Tannen?
Palmen ^.^

Berg oder Tal?
Ganz klar tal -.-

Stadt, Land oder Fluss?
Hehe..ich nehm mal den fluss xD

Grüne Bohnen oder Karotten?
Karotten^^

Augenklappe oder Holzbein?
Hmm…augenklappe…

Klodeckel oben lassen oder runter geben?
Runter machen!!!

baden oder duschen?
Baden =D

Jemanden Kielholen oder Picknick im Mondenschein?
Hehe…wer hat sich die dumme frage ausgedacht?? ö.Ö….ach ja…das war ich xDDD

Fiege oder Veltins?
FIEGE!!!

Senf oder Ketchup?
Ihh senf…

Salz oder Pfeffer?
Schwere entscheidung…

Chips oder Schokolade?
schokolade *sabber*

Musik hören oder selber spielen?
Beides kuhl…ich würd eher zum selber spieln tendieren, aber da ichs nit kann bleib ich vorerst beim hören :D

lesen oder schreiben?
Lesen^^

Märchen oder Thriller?
Thriller…beim märchen kennt man das ende ja schon -.-

das Glas ist halbleer oder halbvoll?
Kommt auf meine laune an…im moment is es…n mittelding von beidem xD

fleißig oder faul?
Na faul ö.ö

Piercing oder Tattoo?
Tattoo^^

Gesetz oder Anarchie?
ANARCHIE xD

Wie kann ich dein Herz erobern?
Hmm…schenk mir schokolade und ich bin dein freund xD (kleiner scherz^^)

An wie vielen Tagen in der Woche stehst du vor 11.00 Uhr auf? Viiiel zu selten -.-

Ich bin die Beste, weil...ich ich bin :D

Was kannst du gar nicht?
Bass spielen…gute ratschläge geben..mich nicht nicht verirren ;P

Was willst du werden, wenn du groß bist?
Noch größer ö.ö

Was kann ich dir schenken?
Ein haus, ein auto und ein boot xP

Für welche Platte schämst du dich am meisten?
Das sag ich nicht…

Was macht dich glücklich?
Hmm…gibt viele sachen^^

Ich mache andere Menschen nervös, weil...mache ich andere menschen nervös?? O.o

Das beste Gefühl?
Fröhlich sein^^

Das schlechteste Gefühl?
Nicht fröhlich sein ö.ö

Ein Ort, wo du gerne bist?
Badewanne oder bett^^

Wovor hast du Angst?
Spinnen und Clowns (naja ne richtige angst is es nich…eher missachtung xD)

Sammelst du irgendwas?
Hmm..mangas…

Möchtest du wen Grüßen?
Alle die mich kennen :D

Mein Dank geht an...meine familie, meine freunde und natürlich an meine fans :D

Was ich noch sagen wollte: wer das liest is doof :P

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

.::warum ein blog??::.
.::die Chaos-Piraten::.
link
link
link


Gratis bloggen bei
myblog.de