b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
endlich wochenende =D

hmm...ich weiß nie was ich ihr tolles schreiben soll...ka -.-
ich fang einfach mal an...aber meine gedanken hierhin zu schreiben find ich persönlich dämlich ...und nun zur großen frage: warum mache ich das dann?!? ich kann nur sagen: ka -.-***

naja jedenfalls ist jetzt erstmal wochenende^^

morgen gehts auf silvys party (ich muss noch n geschenk kaufen) und in sage und schreibe 5!!! tagen hab ich geburtstag =D aber ich freu mich eigentlich mehr auf die tatsache das ich geburtstag hab (und hoffentlich viiiiele schöne geschenke bekomme) als darüber das ich nun 18 werde ...ka mit 18 is man schon so gut wie 80 und scheintod >.< gestern warn wir (biokurs stufe 12 bei frau enste) im schülerlabor und wir ham mit dna experimentiert :D das war tollig^^ hier mal das röndgenbild (ka ob das n röngenbild is oder nicht ö.Ö von meiner gruppe, also von pille, lee und mir ..es is leider nix geworden aber es sah einfach nur zum schießen aus, wie wir da mit schutzbrillen, handschuhen und weißen kitteln standen xD

20.10.06 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

.::warum ein blog??::.
.::die Chaos-Piraten::.
link
link
link


Gratis bloggen bei
myblog.de