b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
sooo...jetzt bin ich 18...

...und nu?? ich fühl mich gefangen im körper eines erwachsenen >.<

 

 

morgen feier ich und bekomms nit auf die kette, das richtig zu planen...sowas liegt mir anscheinend nicht ...das nervt mich extrem an und ich hab beschlossen das ich entweder nie wieder partys gebe oder mir wen suche der das für mich plant -.-
so wies im moment aussieht werden sich die gäste nur von alk und kuchen ernähren :D (mkay..es gibt schlimmeres, aber es zeugt nicht grad von meinen qualitäten als partyplanerin -.- )

 

what else could i tell?? in der schule läufts recht gut, allerdings bin ich sau-unzufrieden mit mir..aber ich bin ja selbst schuld wenn ich nicht lerne xD

 

 tjoa...mehr hab ich erstmal nich zu sagen...außer vllt noch: mir ist langweilig >.<

27.10.06 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

.::warum ein blog??::.
.::die Chaos-Piraten::.
link
link
link


Gratis bloggen bei
myblog.de