b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
ähh..kein kommentar :D

Martchi (10:28 PM) :
weisst du was?? ich hab ne geniale enddeckung gemacht :-D

EnemyOfReality (10:28 PM) :
erzähl ^^

Martchi (10:29 PM) :
ich brauch nen schraubenzieher für meinen schlüsselbund oder so ...weil (und jetzt kommt die gneilaste idee aller zeiten):

Martchi (10:29 PM) :
gott wie fange ich an dir das zu erklären, so das dus auch verstehst ...

Martchi (10:31 PM) :
ähhh...also mein bass is ja passiv

Martchi (10:31 PM) :
und da wo bei aktiven bässen das verstärker-teil drinne is, da is bei meinem bass ja nix...(hab den letztens mal mit meinem onkel aufgeschraubt weil wir wissen wollten was drin ist)

EnemyOfReality (10:32 PM) :
(recht komisch dass du das fach trotzdem hast aber fahre fort ^^)

Martchi (10:33 PM) :
da sind nur kabel für die poties (ich sag ja lieber "lustige drehknöpfe" weil es urst spaß macht dran rumzudrehn)drin

Martchi (10:33 PM) :
also und dieses fach, welches im grunde leer ist, werde ich als geheimversteck verwenden :-D

Martchi (10:34 PM) :
jaja ich bin verrückt, aber die idee is doch gut...da kommt kein mensch drauf ;-)

EnemyOfReality (10:34 PM) :
solang du keine drogen damit schmuggelst ist das auch ok ^^

Martchi (10:35 PM) :
nene...aber ich könnte da mein geld drin verstecken...denn weil ich so vergesslich bin, werde ich vergesen das ichs da drin hab und kann es so nicht ausgeben, also spare ich ;-)

27.10.06 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

.::warum ein blog??::.
.::die Chaos-Piraten::.
link
link
link


Gratis bloggen bei
myblog.de