b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
der tag danach ^^

also die party gestern war lustisch...ich könnte heute theoretisch noch eine geben, so viel alk und essen ist übrig geblieben -.- aber wer konnte denn ahnen, dass alle unter die anti-alkoholiker gegangen sind und eigentlich nur alex und ich "gesoffen" haben..wobei..."wir warn noch nüchtern" xDD (insider) ich will auch nicht weiter drauf eingehen...nur so viel: ampeln funktionieren manchmal nicht, wenn man in eine kneipe geht, sollte man geld dabei haben und auch stadtpläne lesen muss man lernen xP mehr möchte ich zu dem gestrigen abend und zu heute morgen nicht sagen...außer das aufräumen scheiße ist und ich nicht weiß, wo das ganze dreckige geschirr herkommt, wenn keiner was gegessen oder getrunken hat -.-

 

 

ach ja und alex is n hippie :P

29.10.06 15:38
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (29.10.06 20:53)
Ich hasse Hippies du Langhaarschwein :P

Du Sau ich kann Dich nicht ertragen

Mit Deinen dreckigen, fettigen Haaren.

Dein Blümchenhemd hast Du immer an und so machst Du dich an die Weiber ran.

Du tust so wissbegierig, dabei bist du einfach nur schmierig.

Jedes mal krieg ich das kotzen, wenn ich dich sehe mit deinen Fotzen.

Refr.

Was stinkt hier so Hat lange Haare

Ein Peacerschwein Die Landesplage

Ein Haarschwein total verlaust

Sein Gelaber hängt uns aus den Ohren raus.

Wenn Du uns siehst drehst Du Dich um

Machst das Du wegkommst, denn Du bist ja auch nicht dumm.

Die Punkrocker kannst Du gar nicht leiden

Sie wollen Dir nur die Haare schneiden.

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.

Refr.

Was stinkt hier so Hat lange Haare

Ein Peacerschwein Die Landesplage

Ein Haarschwein total verlaust

Sein Gelaber hängt uns aus den Ohren raus



Soviel zu dem Thema...
Aber ich werd wenn ich mal mehr Zeit habe das Thema STADTPLAN genauer erläuterun :p
Wo liegt nochma Oberhausen? Noch son Insider ^^


ps Ich bin nüchtern :D


Matz (30.10.06 15:59)
jaja...oberhausen... -.-***


Alex (30.10.06 16:02)
jetzt sein mal nicht gleich so emohaft


Matz (30.10.06 16:05)
ach mann...oberhausen is eh plöd...da will doch keiner hin...meiner meinung nach könnte das sehr sehr gut n teil von bochum werden :D am besten wärs echt, NRW ürde in bochum umbenannt werden xD


Alex (30.10.06 16:17)
hm
wo lag bei dir oberhausen nochmal?

in Wattenscheid? :D
und Dortmund lag plötzlich in Langendreer? :D

Aber das kann ja mal passieren... Wenn man besoffen ist, aber das warst du ja Sonntag mittags nicht mehr... :P


Matz (30.10.06 16:18)
es war immerhin VORmittag und ich war müde und oberhausen war da wo normalerweise hordel liegt :P zitat:" ich hab mich schon gewundert warum hordel an gleicher stelle wie oberhausen liegt" zitat ende


Alex (30.10.06 16:42)
Es war 12 Uhr und 8 Minuten als die Straßenbahn kam, also wars mittag :p

Aufjedenfall hast du minutenlang über die Karte gegrübelt um dann endlich zu bemerken dass die Karte gar nicht wie die dadrüberhängende Bochum zeigt, sondern HALB NRW! :D

"Oh das ist ja gar nicht Bochum." :D


Matz (30.10.06 17:50)
jaja verdammt nochmal...mir fällt nix ein, wie ich mich da wieder rausreden könnte...außer vllt das du wahrscheinlich heute noch vor der ampel stehen und drauf warten würdest, das sie grün wird, wär mir nicht aufgefallen, das sie nicht funtzt xP


Alex (30.10.06 17:57)
Die Ampel ist nur nachts aus, sprich tagsüber wird sie wieder normal funktionieren :P

Also würde ich jetzt nicht mehr davor stehen...
...hast aber selbst auch ganz schön gebraucht um zu bemerken dass die nicht funtkioniert :P :D


Matz (30.10.06 18:04)
aber ich habs im gegensatz zu dir immerhin bemerkt xD


Alex (30.10.06 18:21)
ach das ist mir egal :D

ich denke das sah eh lustig für andere leute aus, dass wir anner ampel stehen die außerbetrieb ist xD


Matz (1.11.06 12:50)
ja allerdings ö.ö xDDD und dann auch noich sooo lange ey...wir standen da bestimmt 5 minuten oder so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

.::warum ein blog??::.
.::die Chaos-Piraten::.
link
link
link


Gratis bloggen bei
myblog.de