b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
skaine ahnung ist zurück :D

also es ist viel passiert bla bli blubb...aber das wichtigste ist: (s)ka wurde in skaine ahnung umbenannt und wurde offiziell neugegründet 8und diesmal ist das toternst und nich mehr son karnevalsverein) also ich werde bass spielen lernen (und zwar richtig) und martin spielt posaune (wahrscheinlich) und dann wolln wa und noch peter als schlagzeuer angeln...ach das wird sooo goil :D
5.11.06 13:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (5.11.06 19:00)
troimt weiter

wird eh nix raus :p

wie soll da bittsehr was raus werden, wenn eure bandmitglieder 500km voneinander entfernt wohnen?


Matz (6.11.06 14:40)
weil martoin hierher ziehgen will??? xP


Alex (6.11.06 16:30)
ahaaaaa
hat der keinen ausbildungsplatz?

Denn wenn er einen hat, kann er jawohl schlecht nach Bochum ziehen ^^


Matz (6.11.06 16:39)
der macht noch zivi :P kannst es drehen wie du willst...es könnte theoretisch klappen xP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

.::warum ein blog??::.
.::die Chaos-Piraten::.
link
link
link


Gratis bloggen bei
myblog.de